Ausflugsziele für Familien in Tabarz / Thüringer Wald

Auf dieser Seite stehen alle Familien-Veranstaltungen in Tabarz / Thüringer Wald.

Ausflugsziele für Familien in Tabarz / Thüringer Wald


In Tabarz / Thüringer Wald konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    Klettergarten

    Kletterwald Tabarz

    Beim Fun-Kletterwald in Tabarz geht es - neben dem Klettern - auch um den Fun-Faktor. Wie wäre es z. B. mit einem Kletterparcour, den ihr im Bobbycar zurücklegen müsst? Sicherheit ist bei allem Spaß hier dennoch ein wichtiges Thema, durch die verwendete SSB-Sicherheitstechnik ist eine Aushängung unmöglich. Daher dürfen auch Kinder ... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen